top of page

Was uns vereint​

​

(Lesedauer: 2:00 min)

​

​​Was Mark im Jahr 2017 als Einzelunternehmen gründete, wurde nun 2020 ein Raum-

schiff für drei. Aus einer wundervollen und engen Freundschaft erwuchs rasch die

Erkenntnis darüber, was uns im Hier und Jetzt zusammengebracht und zu einer

Einheit hat verschmelzen lassen. Ein für die gleiche Sache schlagendes Herz, die selben

Werte und die gleiche Vision - das ist, was uns (Peter, Floppo und Mark) vereint.

Bild_Berg1.jpg

Wir sehen vor uns eine Welt, in der ...

 

  • ...wir uns als bewussten Teil der Natur verstehen, in der alles miteinander       
    verbunden ist und nach Balance/ Gleichgewicht und Harmonie strebt.

​

  • ...Synergie ein Schlüsselbegriff ist, da wir durch Ko-operation & Ko-kreation
    weit mehr erreichen, als wir das alleine jemals könnten.

​

  • ...Vertrauen, Mitgefühl, Gemeinschaft, Zusammenhalt und ein achtsamer
    Umgang gelebte Grundprinzipien unseres Miteinanders sind.

​

  • ...wir unsere Gemeinsamkeiten erkannt, und unsere Unterschiede zu schätzen
    gelernt haben – denn sie machen das Leben erst bunt.

​

  • ...in der jeder Mensch seine individuellen Gaben ausleben, und sein Potential frei entfalten kann.

​

  • ...man das Geben an sich genießt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
    Wissend, dass genug für alle da ist.

​

  • ...wir uns bewusst sind, dass 'unsere Welt' ein Spiegelbild von uns selbst ist.
    Wir somit die Möglichkeit haben, sie zu verändern und zu gestalten, wenn
    wir uns selbst ändern.

 

Und diese Welt gemeinsam mit vielen gleichgesinnten Menschen aktiv zu gestalten, erfüllt uns bei markmans mit tiefer Dankbarkeit und Freude. Es gibt uns den Antrieb, unser Bestes zu geben und bildet gleichzeitig das Fundament, auf das wir unser gesamtes Denken und Handeln ausrichten.

 

Unserer Meinung nach ist es einfach – einfach aus dem Grund, da das Streben nach einer Welt wie dieser, im tiefsten Inneren unseres Herzens uns alle vereint.

 

​

​

Daran dürfen wir uns nun erinnern. Jetzt.

​

bottom of page